Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Ein Tag in Belgrad | April 30, 2017

Scroll to top

Top

Belgrade Beer Fest: CeeLo Green eröffnet das Festival

Belgrade Beer Fest: CeeLo Green eröffnet das Festival
  

Am ersten Tag des 12. Belgrade Beer Fests, das am Ušće vom 13. bis 17. August stattfindet, wird der amerikanische Musik-Star CeeLo Green auftreten.

Das Belgrade Beer Fest setzt die Praxis fort, dass jedes Jahr mehr und mehr populäre und attraktive Künstler aus der ganzen Welt kommen.

Durch das Engagement des Produzenten des Festivals wurde der Auftritt des heutigen amerikanischen Top-Pop-Soul Stars vereinbart, der auch gleichzeitig der Head Liner des ersten Abends der fünftägigen Veranstaltung von Musik und Bier sein wird.

Zum ersten Mal in Belgrad, wird der Soul-König der für sein exzentrisches Aussehen und der tollen Beziehung zum Publikum bekannt, die größten Hits aus seiner zwanzigjährigen Karriere aufführen.
Am Donnerstag, 3. Juli werden die Organisatoren veröffentlichen, wer sonst noch auf dem Festival teilnehmen wird.