Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Ein Tag in Belgrad | March 27, 2017

Scroll to top

Top

“Der fliegende Holländer” Direktübertragung im Sava Center

“Der fliegende Holländer” Direktübertragung im Sava Center
  

In der großen Halle des Sava Center wird die Live-Übertragung der Oper “Der fliegende Holländer”, am 24. Februar um 20:15 Uhr veranstaltet.

Von der Royal Opera House in London, wird das Belgrader Publikum die Möglichkeit haben, Wagners erstes Meisterwerk zu sehen, in dem der Komponist die Themen der Buße und des Fluchs, die ihn im Laufe seiner Karriere fasziniert haben untersucht.

In dieser Geschichte über den Kapitän-Holländer, der zum ewigen Segeln durch die Meere verurteilt worden war, und das Land darf er nur für einen Tag betreten, um für sich eine Frau zu finden, hat Wagner zwei unvergessliche Charaktere geschaffen, die immer am Rande der menschlichen Emotionen sind.

Die moderne Produktion des Alberie Teams ist die ideale Plattform, auf der der Holländer und Zenta Leidenschaft und Kampf auf der Suche nach Erlösung in einer feindlichen Welt ausdrücken. Andris Nelsons, der schon viele Komplimente für die Interpretation von Wagner bekommen hat, wird das Orchester dirigieren dabei wieder durch Wagners die stürmischen Musik führen.

Der Ticket-Preis beträgt 1.000 Dinar.