Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Ein Tag in Belgrad | June 23, 2017

Scroll to top

Top

Die Geschichte der Gastronomie im Hotel Park

Die Geschichte der Gastronomie im Hotel Park
  

Vom 2. bis 4. April wird im Hotel Park (Njegoševa 2) das Ereignis „Die Geschichte der Gastronomie: Serbische königlichen Tafeln” veranstaltet.

Nach den authentischen Rezepten aus drei Epochen, wird der Koch Stambol Geštamov die Tafeln der Höfe Nemanjić, Obrenović und Karađorđević darstellen.

Die Gäste werden zu dem Honigschnaps, die Möglichkeit haben, die Geschmäcker der Speisen, die bei uns zum ersten Mal serviert werden zu genießen. Dragan Milojević wird singen, und die Mitglieder des Vereins “Beli orlovi” und “Svebor” werden mit Ritterspielen dieses einmalige Erlebnis vervollständigen.

Das offizielle Programm der drei Tage beginnt immer um 20:30 Uhr. Platzreservierung ist erforderlich: 064/8104-060.