Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Ein Tag in Belgrad | June 26, 2017

Scroll to top

Top

Siopis am 13. Februar im Club Three Dots

Siopis am 13. Februar im Club Three Dots
  

Der Deutsche DJ Jannis Siopis wird am Freitag den 13. Februar im Club Three Dots bei der Autokomanda auftreten.

Der DJ, der zu den Besten der Berliner Szene gehört, wird sich zum ersten Mal dem Belgrader Publikum an diesem Wochenende bei der Valentinstag-Feier vorstellen.

Sein Urlabel ist Get Physical und er lernte bei der Berliner DJ Schule, aber sein Name macht deutlich, dass er von den alten Hellenen stammt. Gerade deswegen tritt er oft auf den exotischen griechischen Inseln auf, aber er hat ja auch regelmäßig die Tanzfläche in den verschiedenen Clubs wie Fabric in London and Space auf Ibiza, und auf zahlreichen Festivals “aufgerissen”.

Die Kritiker behaupten in der letzten Zeit, dass das “Wort Mixbei Siopis die wahre Bedeutung bekommt“, da es in seinen Sets einen Platz für reinen und energetischen Techno, Tech-House Abschnitte, aber für einen erstklassigen Deep gibt.

All dies garantiert eine echte Berlin-Hellenische Party, auf der Belgrader den Valentinstag feiern können. Die Party dauert 12 Stunden, von 22.00 bis 10.00 Uhr morgens, und Peppe wird ihn unterstützen.