Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Ein Tag in Belgrad | March 23, 2017

Scroll to top

Top

Timo Maas am 13. März im Club Dot

Timo Maas am 13. März im Club Dot
  

Nach vier Jahren, kommt am Freitag, 13. März die Legende der deutschen Technoszene Timo Maas wieder nach Belgrad, wenn er im Club Dot auftreten wird.

Es sind bereits 15 Jahre vergangen, seit dem berühmten Remix des Songs ” Azzido Da Bass – Dooms Night ” einer Band, die Maas zur Spitze der deutschen Elektronik-Szene ins Leben geführt hat. Der Karriere-Beginn dieser Techno-Größe geht 30 Jahren zurück.

Mit seinem Album “Lifer” aus dem Jahr 2013, in dem Katie Cruel, James Lavelle der Band Unkle und der Sänger von Placebo, Brian Molko Gäste sind, hat Timo Maas wieder einmal bewiesen, dass der Club-Sound sich innerhalb der mächtigen Gesangsinterpretationen bewegen kann.

Als er das letzte Mal in Belgrad  am 6. Mai 2011 im Belexpo Center war,  erinnerte er unsere Mitbürger erneut daran, was ein guter Techno ist – und jetzt werden die Belgrader wieder in der Lage sein, den DJ-Set von Maas diesmal im Club Dot zu genießen. Die einheimische Unterstützung in der Zusammensetzung Vada Janjic & Dusan Lazovic werden diese Party zu einem unumgänglichen Treffpunkt der Stadt Clubber machen.

Eine begrenzte Anzahl von Tickets wird im Vorverkauf zu einem Preis von 1.200 Dinar angeboten,  und Karten können an allen Eventim und Gigstix Standorgen gekauft werden, sowie im Internet unter www.eventim.rs und www.gigstix.com. Die Zahl der Plätze ist begrenzt.