Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Ein Tag in Belgrad | April 30, 2017

Scroll to top

Top

Tom Novy am 5. Dezember im Belgrader Dom Omladine

Tom Novy am 5. Dezember im Belgrader Dom Omladine
  

“Der Spitzbub der Musik-Dance-Szene”, Tom Novy – exzentrisch, hedonistisch, unvorhersehbar – der beliebteste deutsche DJ und der Produzent der House-Szene wird am 5. Dezember an der Party Neon Rave im Dom Omladine auftreten.

- Ich freue mich auf das Kommen nach Belgrad, denn ich habe schönen Erinnerungen an die Stadt, vor allem an die hübschen Mädchen und das gute Essen. Ich weiß, dass sie tolle DJs haben, ein fantastisches Nachtleben über das gesprochen wird und ich kann es nicht erwarten, um mit ihnen zusammen zu sein. Ich bin sicher, dass wir eine wundervolle Zeit  haeben werden und tanzen werden bis zum Morgengrauen – sagte Tom Novy, der auf die Ankunft in Belgrad gespannt ist.

Tom Novy – Superstar

Tom Novy baut eine erfolgreiche Karriere seit 1995, als er seinen ersten Hit-Single “I House Sie” veröffentlichte. Danach folgten die lokalen und internationalen Hits “Superstar”, “I Rock”, “Pumpin“ und sein erstes Album „My Definition”(2001). Die Single “Take It” wurde das Lied, das am meisten von den Radiosendern im Jahr 2004 ausgestrahlt wurde. Am Ende des Jahres 2005 mit der Single “Your Body” erobert er die Charts auf der ganzen Welt und wurde einer der beliebtesten deutschen Künstlern.

Er hinterlässt eine Spur auch durch die Arbeit für andere Musiker wie Backstreet Boys, Jimmy Sommerville, Joachim Deutschland, Rosenstolz. Er arbeitete auch für andere DJs – Thomilla, Moonbootica, Sander Kleinberg und Erick Morillo.

Es gibt viele Gründe, warum Tom die Ehre gegeben wurde, als erster deutsche DJ, eine Mix-Compilation für das legendäre britische “Global Underground” Label zu erstellen.

Im Jahr 2011 veröffentlichte Tom Novy Greatest Hits Album mit “Retrospektive”  und er eroberte wieder die Charts, sowie die Hymne für Nature One “U-People”. Unterstützung wird dem Deutschen der DJ Oysha, der beliebteste lokale DJ geben.

Tickets sind im Vorverkauf zu einem Preis von 800 Dinar zu erwerben, und sie können an der Kasse des Dom Omladine sowie an allen Eventim Standorten erworben werden.

Was ist Neon Rave?

Neon Rave ist ein monatliches Musik-Event in Belgrad, wo sich die größten Stars der Welt DJ Electro und House-Szene in dem Konzept, das eine Kombination aus Hip-Raum und speziellen Lichteffekte besteht vorstellen werden. Es ist auch das Markenzeichen dieses Konzepts.